WORKSHOP FÜR UNTERNEHMEN

"Strategische Teamarbeit: gemeinsames Wissen, gemeinsame Ziele, gemeinsamer Erfolg"

Ein Team kann gemeinsam Berge versetzen. Allerdings nur, wenn sich alle einig über die neuen Koordinaten sind. Stell dir vor, dein Team, deine Abteilung, dein ganzes Unternehmen zieht an einem Strang – welche Ziele ließen sich damit erreichen? Der Vertrieb steigert seine Ergebnisse, denn durch die neuerworbene Strategie und den Gedächtnispalast sind die Mitarbeiter absolute Experten, was ihre Produkte angeht. Arbeitsprozesse verankern sich als Checklisten im Gedächtnis der Beschäftigten. Gewonnene Zeit und Teamgeist führen zu neuen, kreativen Projekten, für die nun Ressourcen freigeworden sind. 

Um für euch einen optimalen Mehrwert zu bieten sollten wir bei Interesse miteinander sprechen. So kann ich mein Angebot direkt auf eure Bedürfnisse zuschneiden. Die Kursinhalte findet ihr grob in meinem Kurs Basic und Expert. Gerne biete ich euch hierzu exklusiv ein Inhouse-Seminar vor Ort an. 

Darüber hinaus helfe ich euch bei der Umsetzung und der Entwicklung einer Gewohnheit für euer Unternehmen, um eure Umsätze und Produktivität zu steigern, Einarbeitungszeiten zu verkürzen und achtsamer miteinander umzugehen. 

Ich zeige euch nicht nur das schnellste Erinnerungssystem der Welt und wie man es für das eigene Unternehmen nutzen kann, sondern begleite euch auch in regelmäßigen Umsetzungsmeetings. 

In meinem Architektur- und Projektsteuerungsbüro habe ich das System bereits erfolgreich umgesetzt. 

Ich lade euch ein mit mir Kontakt aufzunehmen, um die Sache im Einzelnen zu besprechen. Das wird großartig!

Ihr Seminarleiter: Stephan Reiter

Möchtet ihr meine Einladung zu einem Gespräch annehmen?

Nehmt einfach Kontakt zu mir auf!

Zufriedenheits-Garantie

Ich lasse dich nicht allein! Mein Team und ich arbeiten so lange, bis du das System richtig verstanden hast, bis du zufrieden bist! Sollte das Lernsystem bei dir nicht funktionieren, werden wir für dich kostenfrei auf Ursachenforschung gehen und mit dir gemeinsame Lösungen erarbeiten! Dafür stehe ich mit meinem guten Namen.

Geld-zurück-Garantie

Solltest du nicht zufrieden mit einem meiner Workshops sein, erstatte ich dir den vollen Betrag für den Lehrgang zurück, wenn du nach einer Stunde sagst: "Hey, das bringt mir nichts!" - Deal?

"Die eigene Motivation ist eine bedeutende Chance für das Wachstum der anderen."

Copyright 2021 - Dipl.-Ing. Stephan Reiter. Alle Rechte vorbehalten. Konzeption: www.haschundhasch.com