Kommunikationstraining nach Maß

"Richtige Kommunikation ist eine der wesentlichen Säulen für den beruflichen Erfolg"

Mit der richtigen Kommunikation erreichst Du Deine Ziele deutlich schneller und spürbar leichter.

In allen Situationen unseres Alltags in denen wir mit anderen Menschen zusammenkommen ist unsere Kommunikation ausschlaggebend für unseren Erfolg.

"Wir hatten einen schlechten Start", "Ich habe das Gefühl er mag mich nicht" oder "Sie hört mir gar nicht zu." sind meist die Ausreden, die wir haben, warum uns etwas ganz wichtiges nicht gelingt - das Gegenüber zu erreichen. Verständlich, denn wir kennen zunächst nur unsere Sichtweise und unsere Art ein Gespräch zu führen. Über 80% dieser Probleme passieren aber nur aus genau einem Grund - mangelnder Kenntnis.

Das Ziel dieses Kurses ist es Dir wertvolle Fähigkeiten zu vermitteln, die Deine Kommunikation verbessern und Dich im beruflichen, aber auch im privaten Umfeld dabei unterstützen, Deine Ziele zu erreichen. Lerne wir Du andere mit klarer Kommunikation von Deinen Argumenten überzeugst, wie Du Deinem gegenüber aktiv zuhörst, wie Du Konflikte entschärfst, schon bevor sie ausbrechen und vieles mehr.

Die Kurse finden in kleinen Gruppen statt, sodass die Trainer auch individuell auf Deine Situation eingehen können.

Zusätzlich zu zahlreichen wertvollen Fähigkeiten zur Kommunikation wird Dir im Kurs der Umgang mit dem schnellsten Erinnerungssystem der Welt vermittelt, denn schnelles und effizientes lernen und behalten unterstützen die eigene Kommunikationsfähigkeit erheblich.

Meist kennen wir die Gründe dafür bereits, wenn wir etwas wichtiges zu einer anderen Person gerade nicht wissen, wir haben einfach "ein schlechtes Namensgedächtnis", "unser Kalender hätte das gewusst" oder "wir können uns so viel schlicht nicht auf einmal merken".

Aber auch das sind Ausreden, denn mit dem schnellsten Erinnerungssystem der Welt bist Du in der Lage schnell und effizient Informationen zu lernen und kannst diese zukünftig ohne Mühe jederzeit wieder abrufen.

Sichere Dir Dein Ticket für erfolgreiche Kommunikation.

Ihr Seminarleiter: Stephan Reiter

Möchtest Du Deine Ziele mit Hilfe der richtigen Kommunikation schneller und leichter erreichen?

Dann sichere Dir jetzt Deinen Platz in unserem Kurs und werde Teil unserer Community!

Ganz gleich ob Du am Anfang Deines Berufslebens stehst, gerade Deine Ausbildung beginnst, bereits jahrelange Erfahrung hast, dein eigener Chef oder der von anderen bist. Wenn Du beruflich erfolgreich sein oder etwas ändern willst, dann ist die richtige Kommunikation zwingend nötig, um schnell ans Ziel zu gelangen!

 

"Die eigene Motivation ist eine bedeutende Chance für das Wachstum der anderen."

Copyright 2024 - Dipl.-Ing. Stephan Reiter. Alle Rechte vorbehalten. Konzeption: www.haschundhasch.com