Jetzt Netzwerken lernen! Einfach ausfüllen und Gratis-Guide erhalten.

Warum du durch Netzwerken Erfolg hast!

Hierbei sind wir uns doch alle einig: Vitamin B ist wichtig, Kontakte öffnen Türen, Kontakte schaden nur dem, der sie nicht hat, Netzwerken ist wichtig für die eigene Karriere. Doch warum solltest du überhaupt netzwerken? Wie wirst du durch Netzwerken erfolgreicher?

Seit mehreren Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Netzwerken. Als Geschäftsführer ist das meine Aufgabe und Verantwortung, ein Teil meiner Akquisetätigkeit. Dabei habe ich festgestellt, dass mein Netzwerk mich auch in anderen Lebensbereichen unterstützt: Führung von Personal, Recruiting, schnell einen fachlichen Rat einholen, Kooperationspartner finden u.a.

Viele meiner Kontakte haben mich dazu bewegt, mein Wissen darüber zu Papier zu bringen. Dies habe ich getan. Unter dem Motto: Wer gibt, gewinnt! kannst du dir meinen Netzwerk-Guide kostenfrei herunterladen.

In diesem Leitfaden werden Fragen geklärt wie: Kannst du Netzwerken lernen? Was bringt dir Netzwerken und wann rentiert sich das? Welche Kontakte bringen dich weiter? Zudem gibt es nützliche Tipps zur Vorbereitung, beim Netzwerken selbst und im Nachgang der Veranstaltung. Des Weiteren erhältst du auch ein paar "Eisbrecher"-Fragen und ich verrate dir auch meinen "How-to-pitch"-Ansatz.

Viel Freude beim Lesen!

Zum Download:

STEPHAN REITER

Unternehmer, Experte, Netzwerker, Familienvater – seit mehr als 15 Jahren kombiniert Stephan Reiter alle für ihn wichtigen Bereiche seines Lebens. Wichtig: Strategie mit Leichtigkeit zu verbinden.

ZUR PERSON

MEMBERSHIP

Ob Geschäftsführer oder Manager, Studierende oder Schüler – für alle gibt es den passenden Kurz als Mitglied unserer Community. Für Unternehmen erstellen wir individuelle Lösungen. 

Info zur Membership

PARTNER

Ein Netzwerk aus Geschäftspartern und Zielkundenkontakten ermöglicht eine Empfehlungs-Pipeline. Das hilft nicht nur beruflich sondern auch bei privaten Herausforderungen.

PARTNER

Ich bin jetzt ein Erfolgsreiter!

Geschichten von Menschen, die ihr Potenzial erkannt und ihren Erfolg strategisch umgesetzt haben.

Copyright 2024 - Dipl.-Ing. Stephan Reiter. Alle Rechte vorbehalten. Konzeption: www.haschundhasch.com